STA logo
Reisen für Weltentdecker

WIR SIND FÜR DICH DA!

(069) 255 150 000
Ruf einfach zum günstigen Ortstarif an und teile uns deine Reisewünsche mit.

Roadtrip durch die USA – Von Los Angeles nach San Francisco

Atoms/Icons/Calendar
7 Tage

Das ist inklusive

Food
Mahlzeiten
4 Frühstück, 4 Mittagessen, 4 Abendessen
Transport
Transport
Privatfahrzeug mit Klimaanlage, zu Fuß.
Accomodation
Unterkünfte
Hotels/Hostels (2 Nächte, manchmal Mehrbettzimmer), Mitmach-Camping (4 Nächte).

Erforderliches Alter

18 bis 39 Jahre alt
Erlebe die Vereinigten Staaten jetzt mit uns auf deine Weise! Dieser erschwingliche Trip ist genau das Richtige für junge Reisende. L.A., San Francisco, Vegas, der Grand Canyon – man könnte diese ganze Region auch gleich „Amerikas größte Hits“ nennen. Freue dich auf sieben Tage, auf denen immer was los ist, wenn du alles entdeckst, was der Westen der USA zu bieten hat. Suche in den Straßen klassisch amerikanischer Städte den besten Burger (das klassisch amerikanische Essen schlechthin) und tausche dann Großstadtdschungel gegen unberührte Natur im Yosemite-Nationalpark und am Grand Canyon. Nimm dazu noch einen Chief Experience Officer (CEO), der immer weiß, wo‘s langgeht, und es ist alles bereit für ein rasantes und unvergessliches Abenteuer.
Roadtrip durch die USA – Von Los Angeles nach San Francisco
Start
Los Angeles
Atoms/Icons/Backpacker
7 Tage
Ende
San Francisco

Reiseroute

  • Ankunft zu jeder Zeit möglich.
  • Wache auf in der „Stadt der Engel“ und reise danach in die Wüste. Halte bei der Abreise aus Kaliforniens glamourösester Stadt noch mal Ausschau nach Stars und mach dich dann bereit für den Besuch des Joshua-Tree-Nationalparks. Er ist zwar nur recht kurz, aber trotzdem unvergesslich. Wandere zwischen den Felsen und den berühmten Josuabäumen und erlebe die verblüffende Schönheit und Ruhe dieser kargen Landschaft. Danach kannst du dich mit den anderen im kristallklaren Wasser des Lake Havasu abkühlen.
    Mahlzeiten: ABENDESSEN
  • Der Tag beginnt mit einem Besuch der London Bridge, einem exakten Nachbau, für den Teile der alten Brücke aus dem 18. Jahrhundert von London nach Arizona gebracht wurden. Danach geht es in den Grand-Canyon-Nationalpark, wo du allein oder mit den anderen einen der tiefsten Canyons der Welt erkunden kannst. Du kannst am Rand entlangspazieren oder dich auch runter in die Schlucht wagen (aber denk daran, dass du auch wieder rauf musst). Solche Anstrengung gehört natürlich belohnt, und zwar mit einer Pizza bei Sonnenuntergang am Rand des Grand Canyons. Das könnte der spektakulärste Ort sein, an dem du jemals eine Pizza essen wirst!
    Mahlzeiten: FRÜHSTÜCK, MITTAGESSEN, ABENDESSEN
  • Neue Abenteuer warten! Keine Lust auf Wandern heute Morgen? Kein Problem, du kannst auch einen unvergesslichen Hubschrauberrundflug über dem Grand Canyon machen und dieses Naturwunder aus der Vogelperspektive erleben. Dann geht es auf der legendären Route 66 nach ... Vegas! Entdecke unterwegs Geisterstädte und schräge Touristenattraktionen und genieße den Sonnenuntergang auf dem Weg nach „Sin City“. Mache abends mit den anderen den Las Vegas Strip unsicher. Wenn ihr richtig auf den Putz hauen wollt, könnt ihr auch eine VIP-Partylimousine mieten.
    Mahlzeiten: FRÜHSTÜCK
  • Im Death-Valley-Nationalpark wartet ein Land der Extreme. Hier findest du die trockensten, heißesten und tiefstgelegenen Orte in den Vereinigten Staaten. Von Badwater Basin bis Zabriskie Point und Dante's View bis Furnace Creek erwartet dich hier eine unendlich weite und unendlich faszinierende Wüstenlandschaft. Aber das ist noch nicht alles, denn die Reise geht weiter nach Bishop, wo es am Abend ein Lagerfeuer gibt. Vergiss die S‘Morses nicht.
    Mahlzeiten: MITTAGESSEN, ABENDESSEN
  • Yosemite ist einfach überirdisch schön. Sieh selbst auf der Fahrt von Bishop durch die Sierra Nevada über den Tioga Pass. Im Park kannst du dann bei der Wanderung vorbei an rauschenden Wasserfällen und riesigen Mammutbäumen die Gedanken streifen lassen. Bestaune die gewaltigen Berge und Granitfelsen in Yosemite und widme dich dann der friedlichen Natur im Tal selbst. Hier kannst du jede Menge fantastische Fotos machen oder einfach die herrliche Natur in einem der schönsten Nationalparks der USA genießen.
    Mahlzeiten: FRÜHSTÜCK, MITTAGESSEN, ABENDESSEN
  • Wirf auf der Fahrt in eine der beliebtesten Städte der USA einen ersten Blick auf die Golden Gate Bridge. Die Reise endet bei der Ankunft, aber deshalb muss der Spaß noch lange nicht vorbei sein. Fahre in San Francisco noch mit dem Cable Car, spaziere die Serpentinen der steilen Lombard Street runter, lass dir im Castro District erotisch geformte Süßigkeiten schmecken, verliere dich im botanischen Garten, chille am Baker Beach und genieße einfach den Moment.
    Mahlzeiten: FRÜHSTÜCK, MITTAGESSEN
Trip ID: nuaf